nervkindl

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Reality TV mal ganz real Teil II

Heute Morgen, so um 0.12 Uhr....

Ich sa? halb Nackt vor der Web Cam,das einzige was mein Glied noch verbarg war der Strohhut vom Havanna Club,welchen ich von meiner Mutter bekam.

Wollte damit eigentlich ein M?dchen dazu bringen sich ebenfalls auszuziehen,sodass ich wenigstens ihre sch?nen Br?ste sehe,aber naja, war sich wohl zu fein f?r mich.

Achja,dieses Leben, eine Sch?chterner als das andere, wozu also noch auf Frauen stehen? Sind M?nner nun gro? im kommen ? Man muss ja mit dem Trend gehen.

Vielleicht sollte ich mir ja die Bravo kaufen,da stehen echt viele Tipps und so drinne,aber die ist so teuer. Wie kann man sich die st?ndig leisten? Ich beneide die meisten Leute echt um ihren Reichtum.


Naja..jedenfalls ist das M?dchen ne ganz gute Freundin von mir und sie hat mich nur ausgelacht,ob ich mich je wieder in der Schule blicken kann ist fraglich.

Na,aber das geh?rt wohl auch zum Leben.

Post Scriptum : Nackt sein ist Toll
3.1.06 00:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Penny / Website (3.1.06 00:22)
Das ist jetzt nur ne erfundene Geschichte, oder?

Mein lieber Scholli! *kichert*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung